Übertritt Wölfe

Wir haben einem Geist geholfen, seinen Schatz zu finden. Jedoch mussten wir dafür ein Rätsel lösen, damit wir dessen Position erhalten konnten. Plötzlich führte uns der Weg an einem Seil entlang, welches uns durch den dunklen Wald führte. Alle Wölfe gingen aber tapfer entlang des Seils in die Dunkelheit. Auf der anderen Seite angekommen, bemerkten wir, dass wir zwei Wölfe weniger hatten. Diese wurden wahrscheinlich von den bösen Geistern entführt. Wir konnten sie aber nicht gleich wiederfinden und beschlossen vorerst, zum Ziel der Karte zu laufen. Beim Zielpunkt angekommen, fanden wir Engels-Mocken und eine Nachricht, aus welcher wir entnahmen, dass die beiden ältesten Wölfe wohl nicht mehr zu uns zurückkommen würden. Beim süssen Geschmack der Engels-Mocken vergassen wir dann schon fast, dass wir nun zwei Wölfe weniger im Rudel hatten.

Abori