Übertritt Biber

Im Dschungel war es Mogli und Thama wieder einmal sehr langweilig an diesem
Samstagnachmittag. Deshalb beschlossen die Wölfe, eine Seilbahn für sie zu bauen. Dafür
benötigten sie aber ein Seil, welches sie beim Baumarkt kaufen konnten. Dort angekommen, wollten aber auch die etwas jüngeren Biber ein paar Materialien kaufen. Denn diese halfen der Familie Feuerstein, ihr Steinauto zu reparieren. Leider gab es in diesem kleinen Baumarkt nicht genug für beide Gruppen und da die Wölfe zuerst vor Ort waren, wollten sie die Materialien nicht einfach so hergeben. So wurde dann ein Deal beschlossen, wobei die Biber ihr Baumaterial erhalten sollten, jedoch im Gegenzug dafür ein paar Süssigkeiten den Wölfen abgeben mussten. Der Tausch wurde vollzogen und die ältesten Biber beschlossen den Wölfen bei der Seilbahn zu helfen.
Während die Biber nun ihr Steinauto reparieren konnten, wurden die Wölfe auf dem Rückweg von Shere Kahn überfallen. Der gefährliche Tiger aus dem Dschungel stahl den Wölfen sowohl die
Süssigkeiten als auch das Seil. Die Wölfe konnten den Tiger in seinem Versteck jedoch aufspüren und überwältigen. Da die Zeit nun nicht mehr reichte, um noch eine Seilbahn aufzustellen, hatten die Wölfe noch genügend Zeit, die Süssigkeiten mit den Neuankömmlingen zu teilen und diese kennenzulernen.

Lucky