Abteilungsaktivität – 03.07.2021

Am letzten Samstag trafen sich alle Biber, Wölfe und Pfader bei angenehm sonnigen Wetter im Schloss Bürglen. Die Kinder und Jugendlichen waren gerade mit einer Runde „Fliegender Holländer“ beschäftigt als ein Leiter mit zwei Rätseln auf sie zu kam. Deshalb machten sie die Biber und Wölfe in eine Richtung und die Pfader in die andere Richtung auf die Spur. Die Biber und Wölfe kamen nach entschlüsselten Nachrichten und versteckten Wegzeichen als erste zum Ziel, wo ein feiner Zvieri auf sie wartete. Die Pfader kamen einige Minuten später dank den gefunden Koordinaten und einer Karte auch dazu. Im Wald wurden noch ein paar Spiele gespielt und so konnte das Frühlingshalbjahr gemeinsam abgeschlossen werden.

Wir Leiter:innen wünschen euch allen erholsame Ferien, eine gute Zeit und freuen uns, euch nach den Ferien wieder zu sehen.

Allzeit Bereit, Üses Best, Guet Fründ

D’Leiter:inne